Kärnten Werbung präsentiert Oberdrautal auf www.kaernten.at

Die neuen Impulse der Oberdrautaler Gemeinden finden nun auch bei der Kärnten Werbung Zustimmung. So ist die Region Oberdrautal wieder im Tourismusforum Kärnten vertreten und kann sich bei den diversen Werbeaktivitäten beteiligen und unter der Marke KÄRNTEN auftreten.

NEU ist auch die Integration des Oberdrautals in die Intenetplattform www.kaernten.at. Damit sind die Angebote der Oberdautaler Tourismusbetriebe und Feriendörfer wieder im landesweiten Webportal präsent. Auch auf den Themenchannels Raderlebnis www.rad.kaernten.at und Wandern www.wandern.kaernten.at und Outdoor können Kärnten-Urlauber die besonderen Angebote finden. Betriebe, die diesen Werbevorteil nützen möchten, müssen allerdings auch selber noch aktiv werden und ihren Betrieb bei der Kärnten-Werbung anmelden bzw. eine Betriebsdarstllung buchen. Nähere Informationen dazu gibt es bei martina.falle@kaernten.at

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: